Winterdienst

Rutschgefahr - Stau - Unfälle - ungepflegtes Erscheinungsbild

Wer kennt das nicht? Mit einem funktionierenden Winterdienst brauchen Sie sich keinen Kopf mehr machen.

Im Jahr 2009 haben wir uns das erste Mal an größere Winterdienstaufgaben gewagt. Wie bei allen unseren Aufgaben haben wir auch hier als erstes unser Equipment durch professionelle Winterdienstmaschinen und Werkzeuge aufgestockt. Der Winter im Jahr 2009 war ziemlich lang und der Schnee hat eigentlich nie gefehlt. Überall in der Stadt gab es Probleme mit dem Verkehr. Autos kamen nicht mehr weiter - sind von der Straße gerutscht. Die Stadt Nürnberg hatte zum Ende der Wintersaison keine Salzvorräte mehr. Alle waren von diesem unerwarteten Ausnahmezustand betroffen - nur unsere Objekte nicht!!! 

In unserem Lager hatten wir Salz für den ganzen Winter gelagert - wir waren immer pünktlich zum Räumen da - Unsere Maschinen und Werkzeuge waren immer in Takt und betriebsbereit. 

Die Folge: Unsere Auftraggeber haben sich dieses Jahr wieder für uns entschieden. Auch viele benachbarte Objekte, die sich persönlich ein Bild von unserer Arbeit und dem Resultat machen konnten haben sich für uns entschieden.

 

Unser Service umfasst alle Arbeiten für die Vorbereitung des Winterdienstes, den Winterdienst selber und die Nachbereitung durch Entfernen des Streugutes.

 

Die Räumung des Schnees wird nach den gültigen Bestimmungen der Winterdienstsatzungen der jeweiligen Städte und Gemeinden vorgenommen.

Für das Streuen der Verkehrsflächen verwenden wir Streusalz, Splitt, Sand oder Granulat zur Vermeidung von Schnee- und Eisglätte.

Wir sind dabei bemüht umweltbewusst und den ökologischen Bestimmungen entsprechend mit Streugut umzugehen.

 

Falls Sie interessiert sind, nehmen Sie Kontakt auf! 

 

Glauben Sie uns - auch Sie werden Wiederholungstäter!